Von Vanessa Rusert 0
"Charlie Harper" vor 30 Jahren

Charlie Sheen: So sah der "Two and a Half Men"-Star mit 19 aus

Charlie Sheen ist Hollywoods Bad Boy – keine Schwarze Liste scheint länger, als die des 49-Jährigen. Wir zeigen euch einen alten Schnappschuss des Schauspielers, als dessen Karriere noch in den Startlöchern stand und von negativen Schlagzeilen noch lange nicht die Rede war!

Süß! Charlie Sheen mit 19 Jahren

"Half Man": Charlie Sheen mit 19 Jahren

(© EntertainmentPictures / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Charlie Sheen (49) war 2010 der bestbezahlte Schauspieler der Welt. In seiner Paraderolle des "Charlie Harper" in "Two and a Half Men" verdiente er ganze 1,25 Millionen Dollar pro Folge und galt als unersetzlich.

2011 wurde er entlassen

2011 musste der Schauspieler das Set der Sitcoms aufgrund seines erneuten Drogenmissbrauches verlassen, Ashton Kutcher (36) sprang als Nachfolger ein. Nun wird die Kult-Serie mit Jon Cryer (49) und Angus T. Jones (20) nach über elf erfolgreichen Jahren abgesetzt. Für den Dreh der letzten Staffel könnte allerdings auch Bad Boy Charlie noch einmal vor die Kamera treten...

Ein alter Schnappschuss...

Lange vor seinen schauspielerischen Erfolgsjahren sah der heute 49-Jährige noch ganz unschuldig aus. Der Schnappschuss zeigt Charlie vor knapp 30 Jahren: Damals war der er süße 19 Jahre alt und selbst noch ein "Half Man"! Hättet ihr ihn erkannt?

Wer nun Lust auf "Two and a Half Men" bekommen hat: ProSieben zeigt heute Abend ab 20.15 Uhr zwei neue Folgen der humorvollen Sitcom!

Rüpel-Alarm: Über Twitter beschimpfte Charlie Rihanna als "Dorftrottel"!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: