Von Mark Read 0
"Anger Management"

Charlie Sheen: Seine neue Serie startet im kommenden Jahr!

Mit Charlie Sheen scheint es endgültig wieder bergauf zu gehen. Der skandalumwitterte Schauspieler hat nicht nur privat offenbar die Kurve bekommen. Er hat nach seinem Rauswurf bei "Two and a Half Men" nun auch die Ausstrahlung seiner neuen Serie unter Dach und Fach gebracht.


Charlie Sheens neues Projekt "Anger Management" ist seit einigen Monaten in Planung – nun steht fest, dass der Kabelsender FX die Serie ausstrahlen wird. Zunächst hatte sich kein Sender gefunden, der die neue Serie des skandalumwitterten Schauspielers ausstrahlen wollte. Doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern. Laut "The Hollywood Reporter" wird nun das Drehbuch für die ersten zehn Folgen in Angriff genommen.

Sheen selbst freut sich wie Bolle auf die neue Serie. Auf Twitter verriet er, dass sie wahrscheinlich im kommenden Sommer zu sehen sein wird. Worum es in der Serie geht und welche Rolle Sheen spielt steht noch nicht fest. Aber witzig wird sie werden, das kann man wohl schon einmal festhalten.

Schön, dass es für Charlie Sheen nach all den Drogen-Eskapaden und seinem Rauswurf bei "Two and a Half Men" endlich wieder bergauf geht!


Teilen:
Geh auf die Seite von: