Sabine 0
Nur alkoholfrei!

Charlie Sheen macht Werbung für Bier!

Charlie Sheen hat seine diversen Süchte hinter sich gelassen und macht jetzt Werbung für alkoholfreies Bier. In dem Spot spielt er sich selbst und beweist mal wieder eine gute Portion Humor!


Dass Charlie Sheen das eine oder andere Problem mit seinen diversen Süchten hat, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Dass er seine Süchte jetzt aber zu Profit macht, ist relativ neu. Aber wen wundert das? Der Schauspieler ist für jeden Spaß zu haben, auch wenn er auf seine Kosten geht.

Der suchtgebeutelte Ex-"Two and a half men"-Darsteller macht jetzt Werbung für Bier. In dem Clip verlässt er gerade eine Entzugsklinik und verabschiedet sich von den Ärzten mit den Worten: "Lasst uns in Zukunft besser nichts zusammen trinken gehen!". Im Anschluss fährt er durch die Stadt und sieht überall Menschen mit Alkohol. Dies macht ihn schon recht nervös und als er endlich zuhause ankommt, traut er seinen Augen kaum. Dort erwarten ihn seine Freunde zu einer "Welcome back"-Party bei der der Alkohol in Strömen fließt. Er will schon Reißaus nehmen, als ihm jemand ein Bier in die Hand drückt und er feststellt, dass es alkoholfrei ist. Die Erleichterung ist ihm ins Gesicht geschrieben und Charlie wäre nicht Charlie, wenn er sich nicht prompt ins Partygetümmel stürzen würde.

Ein witziger Spot, der zu niemandem besser passt als zu Charlie Sheen. Während er zu seinen wilden Zeiten von vielen  ausschließlich Kopfschütteln erntete, verschafft er sich jetzt wieder Sympathien indem er sich selbst nicht allzu ernst nimmt. Daumen hoch für Mr. Sheen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: