Von Lena Gulder 0
Charlies vierte Ehe

Charlie Sheen: Hat er wieder geheiratet?

Das sind aber einmal große Neuigkeiten, die Charlie Sheen gestern mit seinen Fans teilte. Auf Twitter verkündete der Schauspieler, dass er seine neue Freundin Brett Rossi geheiratet hat. Das wäre die mittlerweile vierte Ehe für den TV-Star.

Hat Charlie Sheen in der Weihnachtszeit ein weiches Herz bekommen und auch er hat erkannt, dass Drogen und Alkohol nicht alles im Leben sind? Dafür sprechen zumindest sein wohltätiges Engagement und sein neuester Tweet.

Charlie Sheen hat geheiratet

Auf Twitter postete er ein Foto von sich und Brett Rossi, auf dem sie gemütlich vor einem Haus sitzen. Dazu schrieb der 48-Jährige: „Das ist das Haus, in dem M Gorbachev und R Reagan großartige Dinge vollbracht haben. Es ist auch der Ort, an dem S und ich geheiratet haben.“

Charlie Sheen ist bereits Opa

„S“ steht für Charlie Sheens Freundin Brett Rossi, die auch "Scotti" genannt wird, wie "BILD" berichtet. Die 24-jährige ist eine Pornodarstellerin, die dem TV-Star im vergangenen November den Kopf verdreht hat. Erst vor Kurzem wurde der Schauspieler Opa. Kaum zu glauben, dann wäre Brett Rossi bereits mit 24 Jahren schon Oma.

Sollte die Nachricht stimmen, wünschen wir Charlie Sheen alles Gute für seine mittlerweile vierte Ehe!

Was sagt ihr zu dieser Neuigkeit: Kann eine Ehe mit 24 Jahren Unterschied halten? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: