Von Lena Gulder 0
Vierte Ehe in Sicht

Charlie Sheen gibt Brett Rossi bald das Ja-Wort

Charlie Sheen sorgte in letzter Zeit für einige Verwirrung. Zuerst heizte ein Twitter-Bild Spekulationen an, der Schauspieler habe Brett Rossi geheiratet. Kurz darauf folgte sein Dementi. Jetzt die Neuigkeit: Charlie Sheen und Brett Rossi sind verlobt. Diesmal soll es der Hollywoodstar wirklich ernst meinen.

Charlie Sheen bei Two and a Half Men.

Charlie Sheen

(© Getty Images)

Charlie Sheen spielt gerne mit der Öffentlichkeit. Dabei ist es ihm herzlich egal, was die Leute über ihn denken. Sein letzter Coup: Auf Twitter postete er ein Bild von sich und Brett Rossi (24) mit vielsagenden Worten. Sofort wurde spekuliert, das Paar hätte geheiratet. Kurz darauf erklärte der 48-Jährige, er habe nur einen Scherz gemacht.

Charlie Sheen hielt um Brett Rossis Hand an

Doch dieser Scherz scheint ihn auf den Geschmack gebracht zu haben. Wie „tmz“ berichtet, soll der „Two and a half Men“-Star seiner Liebsten gestern einen Antrag gemacht haben. Die beiden urlauben gerade auf Hawaii. Die perfekte Kulisse für einen romantischen Heiratsantrag.

Wann Charlie Sheen den ehemaligen Porno-Star zur Frau nimmt, ist bislang unbekannt. Es wäre die mittlerweile vierte Ehe für den Schauspieler. Wollen wir hoffen, dass es diesmal seine letzte Fahrt in den Hafen der Ehe ist!

Was meint ihr: Kann diese Ehe halten?

Du möchtest mehr News über Charlie Sheen erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: