Von Anita Lienerth 0
Nach HIV-Enthüllung

Charlie Sheen feiert mit „Nine Eleven“ sein Comeback

Charlie Sheen feiert sein Comeback

Charlie Sheen feiert sein Comeback

(© Getty Images)

Um Charlie Sheen ist es nach seinem Ausstieg bei „Two and a Half Men“ und dem Ende von „Anger Management“ ruhiger geworden. Doch schon bald wird der Schauspieler mit dem Film „Nine Eleven“ sein Comeback feiern!

Charlie Sheen (50) hatte es in den vergangenen Jahren nicht leicht. Nach seinem Rauswurf bei „Two and a Half Men“ war der Schauspieler mit „Anger Management“ weiterhin im Fernsehen zu sehen, doch die Serie wurde bereits abgesetzt. Im vergangenen Jahr gab Sheen außerdem zu, dass er nicht nur beruflich große Probleme hat, sondern auch gesundheitlich, denn Charlie Sheen ist HIV-Positiv. Doch nun will der Darsteller endlich sein großes Comeback feiern. In dem Film „Nine Eleven“ übernimmt er laut „Variety“ eine Rolle und wird somit schon bald wieder auf der Leinwand zu sehen sein.

Charlie Sheen mit neuem Film

Neben Charlie Sheen wird auch Whoopi Goldberg (60) eine Rolle in „Nine Eleven“ übernehmen. Der Film handelt von den Anschlägen am 11. September 2001 und fünf Personen, die während dieses tragischen Ereignisses in einem Fahrstuhl des World Trade Centers gefangen sind und um ihr Leben kämpfen. Welche Rollen die beiden Schauspieler im Film übernehmen werden, ist bislang noch nicht bekannt. Allerdings liegt die Vermutung nahe, dass die beiden zwei der fünf Fahrstuhlinsassen verkörpern werden. Das Erscheinungsdatum des Films ist bislang ebenfalls noch unbekannt. 

Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?