Von Martin Müller-Lütgenau 0
Lob unter Kollegen

Charlie Hunnam sicher: Jamie Dornan wird ‟großartig“ in ‟Shades of Grey“

Das gibt es leider viel zu selten in Hollywood. Charlie Hunnam, der ursprünglich in der Bestseller-Verfilmung ‟Shades of Grey“ die Hauptrolle spielen sollte, findet lobende Worte für seinen Nachfolger. Der ‟Sons of Anarchy“-Star ist sich sicher: Jamie Dornan wird ‟großartig“.

Jamie Dornan spielt die Rolle des ''Christian Grey''

Jamie Dornan spielt die Rolle des ''Christian Grey''

(© Getty Images)

2015 soll der erste Teil der Roman-Verfilmung ‟Shades of Greygleich in zwei verschiedenen Varianten endlich in die Kinos kommen. Der Erscheinungstermin verzögerte sich nicht zuletzt dadurch, dass Charlie Hunnam, der ursprünglich in die Rolle von Milliardär ‟Christian Grey“ schlüpfen sollte, absagte. Für seinen Nachfolger Jamie Dornan findet der ‟Sons of Anarchy“-Star nur lobenden Worte.

Charlie Hunnam: ‟Jamie Dornan ist die richtige Wahl“

Gegenüber ‟Entertainment Wise“ erklärt Hunnam: ‟Ich bin mir sicher, dass er seine Sache gut machen wird. Ich habe bisher zwar nicht viel von seiner Arbeit gesehen. Ich kenne allerdings Regisseurin Sam Taylor-Johnson und bin mir sicher, dass sie eine gute Wahl getroffen hat.“ Nachdem die Schlüsselrollen endlich besetzt sind, fiebert Jamie Dornan dem Drehbeginn entgegen: ‟Ich habe keine Angst. Ganz im Gegenteil. Ich freue mich darauf, loszulegen.“ Auch wir sind schon jetzt auf das Endergebnis gespannt.

In unserer Bildergalerie findet ihr die schönsten Bilder der ‟Shades of Grey“-Stars´.


Teilen:
Geh auf die Seite von: