Von Lena Gulder 0
Charlie ist vergeben

Charlie Hunnam: Das ist die Frau an seiner Seite

Seit einigen Wochen ist bekannt, dass Charlie Hunnam die Hauptrolle in „Shades Of Grey“ ergattern konnte. Es wird nicht mehr lange dauern, bis dem Schauspieler alle Frauenherzen zu Füßen liegen. Doch das dürfte ihn kalt lassen. Schließlich hat er sein eigenes Herz bereits seit Jahren an eine bestimmte Frau verschenkt. Lest hier, wer sie ist und was sie macht!

Charlie Hunnam ist mit Morgana McNelis zusammen

Charlie Hunnam mit Freundin Morgana

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Diese Nachricht dürfte für viele Fans enttäuschend sein: Charlie Hunnam ist vergeben. Und das schon seit sechs Jahren. Dabei eroberte er gerade Frauenherzen im Sturm. Seitdem bekannt wurde, dass der 33-Jährige die Hauptrolle in „Shades Of Grey“ übernimmt, wächst seine Fangemeinde.

Dieser Hype wird spätestens ab August nächsten Jahres neue Ausmaße annehmen. Dann startet der Film, in dem sich Charlie Hunnam und Dakota Johnson sehr nahe kommen, endlich in den Kinos. Doch was sagt Charlie Hunnams Freundin zu dem ganzen Trubel und den weiblichen Fans?

Seit sechs Jahren ist Charlie Hunnam bereits vergeben

Morgana McNelis dürfte sich darum keine Gedanken machen. Schließlich sind sie und der Hollywoodstar bereits seit sechs Jahren glücklich liiert. Und sie haben auch ein Rezept, um ihre Liebe zu bewahren. Die beiden halten sich im Alltag dem Hollywood-Trubel fern und wohnen ganz bodenständig auf einer Farm, wie Charlie Hunnam gegenüber dem „7 Nights“-Magazin ausplauderte.

Morgana McNelis designt Schmuck

Ein weiteres Rezept ihres Erfolges ist die Selbstständigkeit des Paares. So lebt Morgana McNelis nicht im Schatten ihres Mannes, sondern hat erfolgreich eine eigene Schmuckmarke auf dem Markt etabliert. Für „Maison de Morgana“ designt sie ausgefallene Stücke, die durch klare Formen überzeugen.

Charlie Hunnam hat eine dreijährige Ehe hinter sich

Bereits verheiratet war der "Shades Of Grey"-Star auch schon. Allerdings machte er in der dreijährigen Ehe mit Katharine Towne keine guten Erfahrungen. 2002 gingen die beiden getrennte Wege. 2007 lernte er dann Morgana McNelis kennen.

Sieht ganz so aus, als hätte sich Charlie Hunnam in ein wahres Schmuckstück verliebt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: