Von Anita Lienerth 0
„The Voice of Germany“-Siegerin 2014

Charley Ann Schmutzler: Das ist ihr Musikvideo zu „Blue Heart“

Charley Ann Schmutzler hat am vergangenen Freitagabend die vierte Staffel von „The Voice of Germany“ gewonnen. Mit der Hilfe ihrer Coaches Michi Beck und Smudo konnte sie sich den ersten Platz ergattern. Zu ihrem Song „Blue Heart“, mit dem sie nun voll durchstartet, wurde jetzt das Musikvideo veröffentlicht.


Charley Ann Schmutzler (21) konnte sich am Freitagabend bei „The Voice of Germany“ gegen drei andere Finalisten durchsetzen und die vierte Staffel von „The Voice" gewinnen. Dadurch verschaffte sie auch ihren Coaches Michi Beck (47) und Smudo (46) den ersten Sieg in der Castingshow.

Ihre Single stürmt die Charts

Charley Ann Schmutzler stammt aus einer berühmten Familie. Ihre Mutter ist Schauspielerin und ihr Vater Sänger. Doch nun kann sich Charley Ann von ihrer berühmten Familie abheben und auf eigenen Beinen stehen, denn ihr Song „Blue Heart“ erfreut sich großer Beliebtheit und ist bei den iTunes Charts schon auf Platz eins.

Musikvideo zur Single

Nun wurde auch ihr erstes Musikvideo zur neuen Single veröffentlicht. Das Augenmerk wird dabei vor allem auf Charley Ann gelegt. Aber auch der dominante Beat wird im Video wieder gespiegelt. Überzeugt euch hier selbst von Charley Anns erstem Musikvideo.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?


Teilen:
Geh auf die Seite von: