Von Vanessa Rusert 0
Babys Gabriella und Thronfolger Jacques

Charlène von Monaco: Wann werden die Zwillinge erstmals präsentiert?

Charlène und Fürst Albert können ihr Glück noch immer kaum begreifen: Am späten Mittwochnachmittag erblickten die zwei royalen Babys das Licht der Welt. Gabriella Thérèse Marie und ihr Zwillingsbruder Jacques Honoré Rainier sollen wohlauf sein. Doch wann wird der süße Nachwuchs offiziell vorgestellt?

Fürst Albert und Charlene von Monaco

Fürst Albert und Charlene von Monaco

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

42 Kanonenschüsse und ein 15-minütiges Glockenspiel kündigten am späten Mittwochnachmittag die Geburt der royalen Zwillinge Gabriella und Jacques an. Fürstin Charlène von Monaco (36) und Fürst Albert II von Monaco (56) sind endlich Eltern geworden.

Jeder will die Kleinen sehen

Nun steht auch ein Termin zur offiziellen Vorstellungen der Kleinen fest. Dabei muss sich das Volk noch etwas gedulden, denn erst am 7. Januar 2015 werden sich die frischgebackenen Eltern mit den Zwillingen vom Balkon ihres Palastes aus zeigen.

Gerührt über Glückwünsche

Via Videobotschaft bedankt sich Albert höchstpersönlich über die zahlreichen Glückwünsche und fügt hinzu: „Danken wir Gott für dieses große Glück.“ Auch der Fürst selbst war ein zuckersüßes Kind...

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Wie gut kennt ihr die Royals? Wie hieß der Mann von Prinzessin Beatrix?


Teilen:
Geh auf die Seite von: