Von Laura Hofmockel 0
Royaler Nachwuchs zuckersüß

Charlène von Monaco: So groß ist ihr Sohn Jacques schon!

Prinz Albert von Monaco mit seiner Frau Charlène und Sohn Jaques

Fürst Albert von Monaco mit seiner Frau Charlène und Sohn Jaques

(© Getty Images)

Prinz Jacques ist so groß geworden! Das beweisen Bilder, die von der Fürstenfamilie am vergangenen Freitag bei dem traditionellen Pique Nique Monegasque gemacht wurden. Gemeinsam mit Mama Charlène und Papa Albert war der kleine Prinz mit seinen blauen Augen und der blonden Mähne die Hauptattraktion beim Publikum.

Der kleine Prinz von Monaco, Jacques Grimaldi (1), war am vergangenen Freitag mit seinen Eltern zu Gast beim traditionellen Pique Nique Monegasque, dem alljährlich stattfindenden Monaco-Picknick. Der Sohn von Fürst Albert II. von Monaco (58) und seiner Frau Fürstin Charlène von Monaco (38) ist ganz schön gewachsen!

Der Blondschopf durfte seine Eltern begleiten und zog dabei alle Blicke auf sich. Seine Zwillingsschwester Gabriella (1) blieb bei diesem Ereignis wohl zu Hause. Jacques kann mittlerweile schon alleine laufen und verzauberte die Menschen mit seinen blauen Kulleraugen. Der Sohn der stilsicheren Fürstin Charlène und ihres Fürsten Albert wurde gemeinsam mit seiner Schwester Gabriella am 10. Dezember 2014 geboren. Die Zwillinge waren seit ihrer Geburt bereits einige Male bei öffentlichen Auftritten zu sehen.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Mini-Royals Quiz Wer sind die Eltern von Prinzessin Estelle?