Von Steffen Trunk 0
Emma Watson und Kate Moss in edlen Roben

Charity-Event: Prinz William lädt die britischen Promis auf Schloss Windsor ein

Traumhaft schöne Kleider und jede Menge Smalltalk! Am Dienstagabend ludt Prinz William zu sich auf Schloss Windsor ein und die gesamte britische Promi-Riege ließ sich nicht lange bitten. Nur Herzogin Kate glänzte mit Abwesenheit: Sie musste wohl auf Prinz George aufpassen.

Prinz William, Emma Watson und Kate Moss auf Schloss Windsor

Prinz William, Emma Watson und Kate Moss auf Schloss Windsor

(© Getty Images)
Kate Moss amüsiert sich beim Gespräch mit Prinz William

Kate Moss amüsiert sich beim Gespräch mit Prinz William

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was für tolle Bilder! Während Kate Middleton (32) wohl für den kleinen Prinz George da war, widmete sich Prinz Willliam (31) ganz seinen Pflichten als Gastgeber und Repräsentant der Monarchie. Er hat auf Schloss Windsor zu einer Charity-Gala eingeladen, zu der die hochrangigsten Stars aus England auch gerne kamen.

Wunderschöne Kleider

Kate Moss, Emma Watson und Cara Delevingne gaben sich die Ehre. Ein elegantes Gala-Dinner wurde zu Ehren des Royal Marsden Hospital organisiert. Fotografen haben die kurzen Momente beim Smalltalk festgehalten.

Emma Watson war die Stilkönigin

Stilvoll in einem Neckholder-Kleid erschien Model Cara Delevingne, doch auch Model Kate Moss wusste sich zu zügeln und erschien in einem schlichten schwarzen Kleid, mit aufregenden transparenten Einnähern. Doch es war einmal mehr Stilqueen Emma Watson, die alle Blicke auf sich zog. Ihre schlichte weiße Bluse und der Bleistiftrock machten ihr Outfit zu einem royalem Highlight.


Teilen:
Geh auf die Seite von: