Von Vanessa Rusert 0
Sie zog sich 2004 für den "Playboy" aus

Charisma Carpenter: Das macht der "Buffy"-Star heute

Charisma Carpenter erlangte durch ihre Rolle der "Cordelia Chase" in der Kultserie "Buffy - Im Bann der Dämonen" weltweite Bekanntheit. 2003 endeten die Dreharbeiten und die hübsche Schauspielerin versuchte sich in verschiedenen Serien. Was macht die 44-Jährige heute?

Charisma Carpenter

Charisma Carpenter

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Charisma Carpenter (44) stand für ihre Rolle der "Cordelia Chase" in der Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" sechs Jahre vor der Kamera. Nach dem Ende der Kultserie war sie in mehreren Serien, wie "Charmed - Zauberhafte Hexen" oder "Greek" zu sehen. In vielen Filmen ergatterte die hübsche Brünette außerdem Hauptrollen.

Vor gar nicht allzu langer Zeit...

2004 war die hübsche Brünette auch als Model aktiv: Für den "Playboy" zog die Schauspielerin sogar blank. Zu ihrem 44-Geburtstag ließ Charisma vergangene Zeiten aufleben und präsentierte sich vollkommen nackt auf Twitter - zur Freude ihrer Fans!

Ihre Ehe scheiterte

Die im Oktober 2002 beschlossene Ehe scheiterte im Sommer 2008. Ex-Ehemann Damian Hardy und die hübsche Brünette verbindet heute nur noch der gemeinsame Sohn Donovan (12).

Wieder eine Hauptrolle

Charisma bleibt nach wie vor erfolgreich: In der US-Serie "Surviving Evil" begeistert sie ihre Fans auch heute wie zu vergangenen "Buffy"-Zeiten!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: