Von Steffen Trunk 0
Sie ist der Polizei bekannt!

Chantel Jeffries: Justin Biebers neue Freundin ist eine Kriminelle

Sie ist 21 Jahre alt und ihr Strafregister ist leider gut gefüllt! Chantel Jeffries saß mit im Waagen, als Justin Bieber von der Polizei gestoppt und verhaftet wurde. Für sie war der Konflikt mit dem Gesetz allerdings nicht das erst Mal. Wir klären euch auf…

Justin Bieber (19) wurde wegen erhöhter Geschwindigkeit, illegalem Straßenrennen und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz vor wenigen Tagen in Miami festgenommen. Jetzt tauchte sein Mugshot auf und die ganze Welt fragt sich kopfschüttelnd, wie es soweit kommen konnte.

Schlechtes Umfeld für den Popstars

An seiner Seite war Chantel Jeffries (21, Model), die das Teenie-Idol in seinem gelben Lamborghini begleitete. Doch auch sie ist den Ordnungshütern alles andere als unbekannt. Bereits fünf Mal soll sie angeklagt worden sein. Es geht um einen tätlichen Übergriff mit einer Schusswaffe, Messerstecherei und mehrfacher Geschwindigkeitsüberschreitung.

Das Model war schon wegen einer Messerstecherei angeklagt

Chantel rammte beispielsweise einer jungen Frau ein Messer in den Unterarm, wurde allerdings nicht verurteilt. Lediglich die Gerichtskosten musste die 21-Jährige begleichen. Und auch sonst kam das Model immer mit Geldbußen davon. Ein 2011 stattgefundener Überfall endete nicht vor Gericht, da sich das Opfer gegen eine Anzeige entschied.

Ob die Eltern von Chantel und Justin vielleicht ein wenig besser nach ihren Kids schauen sollten?!


Teilen:
Geh auf die Seite von: