Von Kathy Yaruchyk 0
Familienglück

Channing Tatums Frau Jenna Dewan zeigt ihren süßen Baby-Bauch

Was für ein schöner Anblick: Channing Tatums Frau Jenna Dewan-Tatum präsentiert uns auf dem roten Teppich ihren Mini-Schwangerschaftsbauch.


Vor zwei Wochen wurde bekannt, dass der "Sexist Man Alive 2012" Channing Tatum (32) und seine Frau Jenna Dewan Tatum (32) ihr erstes Baby erwarten. Nun präsentiert uns die schöne Schauspielerin und Tänzerin ihr süßes Bäuchlein. Unter dem bodenlangen babyblauen Abendklein kann man die kleine Rundung bereits gut erkennen.

Derzeit befindet sich das Paar im Urlaub in St. Barth und bei den neusten Strandfotos interessiert sich kaum noch welcher für den durchtrainierten Body des "Magic Mike"-Darstellers, denn nun steht besonders Jenna im Mittelpunkt.

Kennengelernt haben sich die Zwei übrigens bei den Dreharbeiten zu "Step Up" 2006, in welchem sie die Hauptrollen gespielt haben. Im Jahr 2009 gab sich das schöne Paar dann das Ja-Wort und nun kommt der Nachwuchs!


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1139976858


Varnish cache server