Von Jasmin Freiberg 0
Tatum gegen 2-Jährigen

Channing Tatum zeigt seine väterliche Seite

Eigentlich ist er ja unser cooler Streetdancer, Actionheld oder Mr. Perfect. Jetzt bewies Channing Tatum (33), dass er auch unser "Lieblings-Papa" sein kann. Zu Gast in einer spanischen Show bewies er nun, dass er auch ein wundervoller Dad ist!


Der frischgebackene Papa von Töchterchen Everly, die am 31. Mai diesen Jahres das Licht der Welt erblickte, zeigte seine väterliche Seite jetzt auch bei einem 2-jährigen Basketballer. In der spanischen TV-Show "El Hormiguero" traten die beiden in einem Basketball-Duell gegeneinander an.

Dabei beeindruckte der kleine Titus den großen Tatum so sehr, dass der "White House Down"-Star gleich einen Schnappschuss mit ihm twitterte. Dazu schrieb er: "Er mag gerade mal zwei Jahre alt sein, aber dieses Kind kann spielen! Es hat Spaß gemacht ein bisschen Basketball mit Titus zu spielen!"

Mama und Ehefrau Jenna Dewan-Tatum (32) wird sicherlich ganz aus dem Häuschen sein. Immerhin kann so viel Kinderliebe nicht schlecht für den eigenen Nachwuchs sein. Channing Tatum gab kürzlich sogar Details über die gemeinsame Zukunft als stolze Eltern preis: "Wer weiß, wie wir als Eltern sein werden? Wir haben zwei Hunde, also auch schon etwas Praxis!", sagte er gegenüber dem "People Magazin".

Wir sind uns sicher, dass beide ein tolles Elternpaar abgeben und sich gut um die kleine Everly kümmern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: