Von Anita Lienerth 0
Heiße Fotos vom Set

Channing Tatum zeigt auf Instagram erste Fotos von „Magic Mike 2“

Channing Tatum spielte vor zwei Jahren in „Magic Mike“ die Hauptrolle des gleichnamigen Strippers, den viele Frauen vor der Leinwand anhimmelten. Mittlerweile wird der zweite Teil gedreht und Channing Tatum postet schon fleißig Bilder vom „Magic Mike 2“-Set, um uns das Warten zu versüßen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Channing Tatum spielte 2012 die Rolle des Strippers „Magic Mike“. Der Film basiert lose auf den Erlebnissen des Hauptdarstellers, denn dieser arbeitete vor seiner Karriere als Schauspieler auch für einige Monate als Stripper.

„Magic Mike“ war ein riesiger Kassenschlager

Der Film brachte über 150 Millionen US-Dollar ein - und das bei einem Produktionsbudget von gerade einmal 7 Mio. US-Dollar! Ein wahnsinniger Erfolg, der nun im zweiten Teil fortgesetzt werden soll.

Channing Tatum postet auf Instagram vom Set

Zurzeit dreht der 34-Jährige für den zweiten Teil und gibt seinen Fans dabei Eindrücke vom Set. Auf seinen Fotos können wir jetzt schon den durchtrainierten Körper von Channing Tatum anhimmeln. Wie schade, dass wir Matthew McConaughey leider nicht mehr in „Magic Mike 2“ bewundern können, dieser wird nämlich in der Fortsetzung nicht dabei sein.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: