Von Sabine Podeszwa 0
Baby unterwegs

Channing Tatum wird Vater

Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum erwarten im neuen Jahr ein Baby. Der Familienzuwachs war geplant und die werdenden Eltern natürlich sehr glücklich.


Kürzlich wurde er erst vom People-Magazin zum Sexiest Man Alive gekürt, nun darf er sich ab nächstem Jahr in einer ganz neuen Rolle beweisen. Channing Tatum (32) wird zum ersten Mal Vater. Das Paar bestätigte die freudige Nachricht, nachdem Channings Ehefrau Jenna Dewan-Tatum (32) auf einer VH1 Veranstaltung mit rundem Babybauch gesichtet wurde.

Der Sprecher der beiden bestätigte People gegenüber: "Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum freuen sich bekannt zu geben, dass sie nächstes Jahr die Geburt ihres ersten Kindes erwarten."

Die Schwangerschaft kommt nicht allzu überraschend, denn in einem Interview  mit People sprach der Schauspieler kürzlich erst über das Thema Familie: "Ich bin bereit. Ich glaube, sie ist auch bereit. Als erstes kommt mir in den Kopf: Drei Kinder. Aber im Grunde möchte ich zuerst ein gesundes Kind. Danach kann man ja weiterplanen. Es ist für uns Männer natürlich sehr einfach zu sagen: 'Ich möchte 15 Kinder.' Jenna würde dazu sagen: 'Such Dir eine andere Frau!'"

Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum lernten sich 2006 bei Dreharbeiten kennen und heirateten 2009. Wir gratulieren dem Paar zur Schwangerschaft. 2013 wird somit ein aufregendes Jahr für die Zwei.


Teilen:
Geh auf die Seite von: