Von Andrea Hornsteiner 0
Channing Tatum: Neues Filmprojekt

Channing Tatum: "White House Down" bald in den Kinos

Channing Tatum zählt zu den Hollywood-Schauspielern schlechthin! Der frisch gebackene Vater fand aber auch Zeit einen neuen Film zu drehen. Hier alle Infos zu "White House Down".


Alle Fans des Schauspielers aufgepasst! Schon sehr bald kommt ein neuer Film mit Channing Tatum in die Kinos. Er selbst hat vor einigen Tagen auf seiner Facebook-Seite ein Bild vom Filmset gepostet.

Gerade erst ist der 31-Jährige zum ersten Mal Vater geworden. Seine Tochter ist erst einen Monat alt, doch das hält den "Sexiest Man Alive" nicht von der Arbeit ab.

Auf dem Foto sieht man den Schauspieler bei seiner Arbeit. Er steht vor einem zerschmetterten Klavier und hält ein Messer in seiner rechten Hand. Darunter schrieb der beliebte Star: "In der Szene des Films sind keine echten Pianos zu Schaden gegangen. Ok. Vielleicht nur eines."

"White House Down"

Der neueste Film ist der Action-Thriller "White House Down" und darum geht es: Der Polizist John Cale (Channing Tatum) bewirbt sich, vor allem um seine kleine Tochter zu begeistern, um einen Job beim Secret-Service. Er möchte Personenschützer des US-Präsidenten James Sawyer (Jamie Foxx) werden. Als er jedoch eine Absage bekommt, nimmt er seine Tochter mit auf eine Besichtigungstour ins Weiße Haus. Auf diese Art und Weise soll ihr die schlechte Nachricht schonend beigebracht werden.

Doch während der Tour eskaliert die Situation vollkommen: Eine paramilitärische Einheit stürmt das Weiße Haus. Nun liegt es an John Cale das Leben des Präsidenten, dessen Frau und das seiner Tochter zu retten. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt.

Der Film wird am 5. September in die deutschen Kinos kommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: