Von Kathy Yaruchyk 0
Channing Tatum verrät Babygeschlecht

Channing Tatum verrät Namen und Geschlecht des Babys

Erst vor einigen Tagen haben wir über den XXL-Babybauch von Jenna Dewan-Tatum berichtet. Nun ist das Baby der Schauspielerin und des "Sexiest Man Alive" auf der Welt. Auf der offiziellen Homepage von Channing Tatum wurden nun auch das Geschlecht und der Name des Sprösslings verraten.


Am Freitag, den 31. Mai, kam das erste Baby des "Step Up"-Traumpaares Channing Tatum (33) und Jenna Dewan-Tatum auf die Welt. Die Schauspielerin und Tänzerin brachte das Baby in einer Londoner Klinik auf die Welt.

Die Schauspieler leben aufgrund der Dreharbeiten zum Science-Fiction-Film ‘Jupiter Ascending’, in dem Channing Tatum mitspielt, in London, werden aber demnächst zurück in die USA ziehen, wo die Produktion in Chicago fortgesetzt werden soll.

Bisher hielt das schöne Paar das Geschlecht und den Namen des Sprösslings geheim. Doch nun wurde Folgendes auf der offiziellen Website des Schauspielers veröffentlicht: "Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum freuen sich, die Geburt ihrer Tochter, Everly Tatum, ankündigen zu können, die am 31. Mai in London geboren wurde."

Jenna wird, zurück in der Heimat, ebenfalls bald wieder ihre Schauspielkarriere aufnehmen. Dennoch hat die kleine Everlyn jetzt Priorität und wir sind uns ganz sicher, dass die Zwei ganz tolle Eltern sind.


Teilen:
Geh auf die Seite von: