Von Sophia Beiter 0
„21 Jump Street“-Star ist seit 2009 glücklich verheiratet

Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum: Verliebt wie am ersten Tag

Channing und Jenna Dewan-Tatum sind unzertrennlich

Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum sind unzertrennlich

(© Jenna Dewan-Tatum / Instagram)

Schauspieler Channing Tatum hat in Filmkollegin Jenna Dewan-Tatum seine große Liebe und zweite Hälfte gefunden. Der „Magic Mike“-Darsteller ist seit sechs Jahren mit seiner Traumfrau verheiratet und die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Everly im Jahr 2013 machte ihre Liebe perfekt.

Channing Tatum (35) ist ein wahnsinnig erfolgreicher Schauspieler und spätestens seit dem Film „Magic Mike“ ein absoluter Frauenschwarm. 2012 wurde der sympathische Hollywood-Star sogar zum Sexiest Man Alive gekürt. Doch Channing ist leider längst vergeben und zwar an Schauspielerin Jenna Dewan-Tatum (34), die er 2006 bei den Dreharbeiten zum Film „Step Up“ kennenlernte.

Nur drei Jahre später gaben sie sich das Jawort und krönten ihre Liebe mit Töchterchen Everly, die mittlerweile schon richtig groß geworden ist.

Liebesbeweis auf Instagram

Das Foto, das Jenna nun im Internet veröffentlichte, spricht für sich. Die hübsche Brünette und ihr Ehemann sind verliebt wie eh und je! Voller Freude grinsen die beiden in die Kamera. Vor Kurzem postete Jenna auf ihrem Instagram-Account aber auch noch ganz andere Bilder, die die 34-Jährige entblößt und unglaublich verführerisch zeigten...

Läutende Hochzeitsglocken! Diese Stars besiegelten im Jahr 2015 ihre Liebe mit dem Jawort.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?