Von Kathy Yaruchyk 0
Channing Tatum ist Vater geworden

Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum: Ihr Baby ist da

Baby-News: Das "Step Up"-Traumpaar Channing Tatum und Jenna Channing-Tatum sind Eltern geworden. Das Baby kam am Sonntag in London auf die Welt.


Erst vor einigen Tagen haben wir nicht schlecht über den riesigen Babybauch von Jenna Dewan-Tatum (32) gestaunt. Bei der XXL-Kugel war eigentlich klar, dass es bis zur Geburt nicht mehr lange dauern kann. Und tatsächlich: Jenna und Channing Tatum (33) sind am Freitag, den 31. Mai, zum ersten Mal Eltern geworden.

Die Frau des "Sexiest Man Alive" brachte das Kind in London auf die Welt. Channings Vater, Darryll Dewan, ist superglücklich und sehr stolz: "Es ist ein wundervolle Lebenserfahrung Großvater zu werden. Emotional, ich kann nicht aufhören zu lächeln. Ich bin schon gespannt das Baby zum ersten Mal zu sehen und Jenna und Channing zu umarmen. Sie sind ein tolles Paar und werden auch wundervolle Eltern sein."

Das Geschlecht und der Name des Babys sind bisher noch nicht bekannt. Wir gratulieren dem schönen Paar und wünschen ihnen alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: