Von Lena Gulder 0
Channing als glücklicher Familienvater

Channing Tatum: So schwärmt er von seiner kleinen Familie

Am Freitag feierte Channing Tatum seinen mittlerweile fünften Hochzeitstag mit seiner großen Liebe Jenna Dewan-Tatum. Die Geburt von Töchterchen Everly vor einem Jahr machte ihr Glück erst perfekt. Zum Hochzeitstag widmet Channing Tatum seiner kleinen Familie bewegende Worte.

Nach außen hin wirkt Channing Tatum immer wie ein gestandener Kerl, der seine Gefühle lieber für sich behält. So gestand er sich kürzlich seinen übermäßigen Alkoholkonsum erst sehr spät ein. Doch privat kann der 34–Jährige richtig emotional werden. Anscheinend hat seine kleine Familie die harte Schale geknackt, denn der Schauspieler widmete jetzt eine süße Liebeserklärung an sie via Facebook.

Channing Tatum feierte fünften Hochzeitstag

Pünktlich zum fünften Hochzeitstag mit Jenna Dewan-Tatum (33) postete der Hollywoodstar ein süßes Familienfoto mit seiner Ehefrau und der gemeinsamen Tochter Everly (1) auf Facebook. Unter das Bild schreibt Channing Tatum: "Ein weiteres Jahr voller Liebe und Licht … Ich bin wunschlos glücklich."

Die Familie bezeichnet Channing als sein größtes Glück

Der Schauspieler lernte seine Frau bei den Dreharbeiten zu "Step Up" kennen und lieben. 2009 gab er Jenna Dawson schließlich das Ja-Wort, was der Beginn seines größten Glücks war. Das lässt uns doch wieder an die wahre Liebe glauben!


Teilen:
Geh auf die Seite von: