Von Vanessa Rusert 0
„Magic Mike“-Star wurde 2013 Vater einer Tochter

Channing Tatum: So schön ist seine Frau Jenna Dewan

Sie sind das wohl heißeste Pärchen Hollywoods: „Magic Mike“-Star Channing Tatum liegen die Frauen zu Füßen, doch der heiße Schauspieler hat seine Traumfrau längst gefunden. Jenna Dewan kann sich ebenso mehr als sehen lassen.

Jenna Dewan Tatum bei den MTV Movie Awards

Jenna Dewan Tatum im sexy Kleid

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei diesen Bildern könnte man vor Neid erblassen: Nicht nur „Magic Mike“-Star Channing Tatum (34) ist ein echter Hingucker – Auch seine Ehefrau Jenna Dewan-Tatum (34) kann sich wirklich mehr als sehen lassen. Mit ihrer schwarzen Wallemähne, ihrem makellosen Körper und den blauen Augen ist es kaum verwunderlich, wieso Channings Herz beim Anblick seiner Frau gleich ein paar Takte höher schlägt!

Jenna ist eine echte Augenweide

Die gemeinsamen Schnappschüsse des Ehepaares auf Instagram machen mehr als deutlich: Glücklicher könnte man im Hause Tatum-Dewan nicht sein. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten des Tanzfilmes „Step Up“ kennen und sind seit 2009 verheiratet. Töchterchen Everly machte das Familienglück im Mai 2013 mehr als perfekt.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: