Von Fabienne Claudinon 0
„Magic Mikes“ Tochter

Channing Tatum: So groß ist seine Tochter Everly schon

Jenna Dewan-Tatum und Tochter Everly

Jenna Dewan-Tatum und Tochter Everly

(© Channing Tatum / Instagram)

Channing Tatums Tochter Everly ist mittlerweile schon zwei Jahre alt. Auf Instagram zeigt Channing jetzt ein Bild von Everly. Darauf sieht man seine Tochter von hinten und kann erkennen, dass sie ganz schön groß geworden ist.

Channing Tatum (35) feiert mit seinen Filmen „Magic Mike“ oder „Für immer Liebe“ große Erfolge in Hollywood. Auch privat läuft es für den Schauspieler rund. Seit sechs Jahren ist er mit seiner Frau Jenna Dewan-Tatum (34), die er bei den Dreharbeiten zu „Step Up“ kennenlernte, glücklich verheiratet. Das Glück der beiden wurde durch die Geburt ihrer Tochter Everly vervollständigt. Am 31. Mai 2013 kam die erste gemeinsame Tochter von Channig und Jenna auf die Welt. Zwei Wochen nach der Geburt der Kleinen postete Channing ein süßes Familienbild auf Instagram. Seitdem gab es kaum mehr Bilder von der kleinen Everly.

Doch nun postet Channing ein neues Foto von seiner Tochter auf Instagram. Darauf sieht man das Mädchen und ihre Mutter in einer Bibliothek. Jenna Dewan hält einen riesigen Stapel Bücher in den Händen und ihre Tochter legt ein weiteres obendrauf. Channing Tatum schreibt darunter: „Oh man… das Vorlesen wird ausführlich heute Abend.“ Auf dem Foto sieht man Everly nur von hinten. Dennoch erkennt man wie groß die Zweijährige schon geworden ist. Aus dem süßen kleinen Baby wurde ein großes Mädchen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?