Von Andrea Hornsteiner 0
Schlange stehen wegen Kate Middleton

Channing Tatum: So ein großer "Kate Middleton"-Fan ist seine Ehefrau Jenna

Channing Tatum muss seine Frau Jenna wirklich sehr lieben. Denn nur für sie stellte er sich in den "Warner Bros. Studios" in einer Schlange an, um die Herzogin im vergangenen April begrüßen zu können. Denn seine Jenna ist ein großer Fan von Kate Middleton und wollte sie unbedingt einmal persönlich treffen.

Channing Tatum: So ein großer Kate Middleton-Fan ist seine Frau Jenna

Große Royal-Fans: Channing Tatum mit seiner Frau Jenna

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Channing Tatum (32) und seine Frau Jenna Dewan-Tatum (32) erlebten vor wenigen Monaten ihr erstes Babyglück. Nun wurde bekannt, welches Geschenk der Schauspieler seiner Liebsten während der Schwangerschaft machte.

Jenna über Kate Middleton: "Ich musste sie unbedingt treffen!"

Channing Tatum befand sich vergangen April wegen Dreharbeiten in den "Warner Bros. Studios" in Leavesden. Und genau dort kamen Prinz William (31) und Kate Middleton (31) zu Besuch. Dies erfuhr auch Jenna Dewan-Tatum, die ein großer Fan des Paares ist.

In der "Ellen DeGeneres Show" erzählte sie: "Ich musste sie unbedingt treffen. Ich dachte mir: Kate ist schwanger, ich bin schwanger, wir werden beste Freundinnen."

Zu diesem Zeitpunkt befand sich der große Royal-Fan bereits im achten Monat. Obwohl Channing Tatum laut eigener Aussage peinlich berührt gewesen sei, habe er sich dennoch für seine Frau in die Begrüßungsschlange eingereiht.

Doch dies schien Jenna Dewan-Tatum nicht zu genügen, denn sie wollte auch noch unbedingt ein Handyfoto mit Prinz William und Kate Middleton haben.  Eine Ausrede für ihren Hype hatte sie auch schnell gefunden: "Ich bin schwanger! Hormone?"


Teilen:
Geh auf die Seite von: