Von Vanessa Rusert 0
Als Live-Show

Channing Tatum: „Magic Mike“ soll nach Las Vegas kommen

"Magic Mike"-Star Channing Tatum

"Magic Mike"-Star Channing Tatum

(© Getty Images)

Der Stripper-Streifen „Magic Mike“ mit Channing Tatum in der Hauptrolle brachte so einige Mädels ins Schwärmen. Jetzt setzt Hollywood-Hottie Channing aber noch einen drauf: „Magic Mike“ kommt als Live-Show nach Las Vegas.

Uiuiuiui! Der Film „Magic Mike“ mit Hollywood-Hottie Channing Tatum (36) in der Hauptrolle des Strippers „Mike“ hat so manches Frauenherz höher schlagen lassen. Doch es kommt noch besser: Wie der 36-Jährige mit einem Video auf Facebook jetzt verkündete, kommt „Magic Mike“ als Live-Show nach Las Vegas. Im März 2017 soll es offiziell losgehen. Ob Channing persönlich, zumindest bei der Premiere, mit auf der Bühne stehen wird und seine Stripper-Qualitäten nochmal unter Beweis stellt, hat der Schauspieler bisher allerdings nicht verraten.