Von Stephanie Neuberger 0
Tatum: "Magic Mike 2" kommt!

Channing Tatum kündigt "Magic Mike" Fortsetzung an

Wie Channing Tatum ausplauderte, läuft die Planung für die Fortsetzung von "Magic Mike" auf Hochtouren. Allerdings gibt es das eine oder andere Problem, das noch gelöst werden muss, bevor die Dreharbeiten losgehen können.


Hollywood-Star Channing Tatum kündigt an, dass ein zweiter Teil von "Magic Mike" nicht nur in Planung sei, sondern es auch bereits konkrete Vorstellung gibt. So wird es laut dem Schauspieler eher ein Road-Movie.

“Es wird ein Road-Trip-Film sein, und es wird im Wesentlichen der Film sein, von dem jeder dachte, dass es der erste sein würde – verrückt und witzig und weniger Lebensabschnitt und weniger Drama”, sagte Tatum gegenüber "Hollywood Reporter".

Ein großes Problem stellt allerdings noch die Frage nach einem Regisseur für den Film dar. Nachdem Steven Soderbergh angekündigt hat, nicht mehr als Regisseur zu fungieren, ist dieser Platz noch offen. Eine Lösung könnte sein, dass Channing Tatum und Co-Produzent Reid Carolin diese Tätigkeit für "Magic Mike 2" übernehmen. "Wir versuchen gerade erst einmal die Story ein wenig zu ordnen, dann werden wir uns entscheiden. Aber es ist schwierig für mich und Reid, die Regie von einem der größten Regisseure unserer Zeit zu übernehmen."

Noch hat Channing Tatum die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sich Steven doch noch überreden lässt, beim zweiten Teil von "Magic Mike" Regie zu führen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: