Von Kathy Yaruchyk 0
"Magic Mike"

Channing Tatum ist der "Sexiest Man Alive"

Das "People"-Magazin hat gewählt: Channing Tatum, der sexy Stripper aus "Magic Mike", ist 2012 der "Sexiest Man Alive" und tritt somit in die Fußstapfen von Bradley Cooper (2011) und Ryan Reynolds (2010).


Bei diesem Mann schlagen die Frauenherzen höher: Channing Tatum (32), bekannt aus "Step Up" oder dem Strip-Film "Magic Mike", wurde nun vom People-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gewählt.

Dem Internetportal "gossipcop.com" zur Folge, wird Channing, bei der Ausgabe vom 14. November, der ehrenvolle Titel verliehen. Schon in den vorherigen Jahren war der durchtrainierte Tänzer und Schauspieler, der früher übrigens wirklich als Stripper gearbeitet hat, in der engeren Auswahl, doch erst jetzt machte er das Rennen.

Wir finden, dass sexy Channing Tatum diese Auszeichnung auf jeden Fall verdient hat!


Teilen:
Geh auf die Seite von: