Von Victoria Heider 0
„Magic Mike“ in neuem Quentin-Tarantino-Film

Channing Tatum: Hauptrolle im Western „The Hateful Eight“?

Der süße Channing Tatum gehört momentan zu den beliebtesten Schauspielerin Hollywoods. Nicht nur wird er bald wieder als Stripper in „Magic Mike 2“ zu sehen sein, nein, er soll auch die Hauptrolle in Quentin Tarantinos neuem Film „The Hateful Eight“ spielen.

Channing Tatum beichtet sein Alkoholproblem.

Channing Tatum

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Große Ehre für Channing Tatum (34): Der schnuckelige Schauspieler, der momentan den zweiten Teil des Stripper-Films „Magic Mike“ dreht, wird wohl bald für Kultregisseur Quentin Tarantino (51) vor der Kamera stehen. In Tarantinos neuem Film „The Hateful Eight“ soll er sogar die Hauptrolle übernehmen.

Star-Aufgebot für Tarantino

Mit dem Epos will Tarantino den klassischen Westernfilm wiederbeleben und setzt dabei nicht nur auf alte Filmtechniken, sondern auch auf eine Star-Besetzung. Wie „Deadline“ meldet, wird Tatum neben A-List-Schauspielern, wie Samuel L Jackson (65) und Kurt Russell (63), zu sehen sein.

Spannung garantiert

Der in Amerika nach dem Bürgerkrieg spielende Western handelt von einer Gruppe Reisender, die in einem Laden eingeschneit werden. Schnell kippt die Stimmung zwischen den Eingeschlossenen und die Lage wird mit der Zeit immer brenzliger. Die Dreharbeiten zu dem Film sollen bereits im Dezember beginnen.

Wir sind sehr gespannt auf den Film und auf Tatums Performance. Schließlich wird er als Anwärter für den Oscar 2015 gehandelt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: