Von Manuela Hans 0
„22 Jump Street“-Star seit 10 Jahren glücklich vergeben

Channing Tatum: Frau Jenna postet Retro-Pärchenbild

Süßes Pärchenfoto von Jenna und Channing Tatum

Süßes Pärchenfoto von Jenna und Channing Tatum

(© Jenna Dewan-Tatum / Instagram)

Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum gehören zu den Vorzeigepaaren Hollywoods und führen eine skandalfreie Ehe. Immer wieder geben sie ihren Fans private Einblicke in ihr Leben als Familie und so teilte Jenna erst kürzlich ein süßes Retrobild von sich und dem „22 Jump Street“-Star.

Zehn Jahre ist es nun schon her, dass sich Channing Tatum (36) und Jenna Dewan-Tatum (35) kennen gelernt haben. Die beiden verliebten sich am Set von "Step Up“ und gaben sich drei Jahre später das Jawort. Dieses Jahr feierten die beiden nicht nur ihren siebten Hochzeitstag, bei dem sie sich gegenseitig kleine Liebesbeweise machten, sondern auch das Jubiläum von dem Tanzfilm.

Anlässlich dessen bewiesen die beiden nicht nur, dass sie noch heute hervorragende Tänzer sind und die Choreografie von damals noch super beherrschen, sondern teilten auch ein süßes Foto aus der Zeit. Auf Instagram postete Jenna Dewan-Tatum einen Schnappschuss, der sie gemeinsam mit Channing zeigt. Die beiden sehen darauf noch sehr jung aus, strahlten aber schon damals über beide Ohren und wirken sehr verliebt.

Doch auch noch heute zeigen sich Jenna und Channing immer wieder verliebt auf dem roten Teppich und unterstützen sich gegenseitig bei ihren Projekten. Und vielleicht sieht man den „22 Jump Street“-Darsteller und seine hübsche Frau auch irgendwann einmal wieder gemeinsam vor der Kamera, denn wenn es nach „Grey's Anatomy“-Star Ellen Pompeo (46) gehen würde, hätten die beiden schon längst eine Rolle in der erfolgreichen Arztserie.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?