Von Andrea Hornsteiner 0
Channing Tatum & George Clooney

Channing Tatum: Er würde mit George Clooney Sex haben wollen

Channing Tatum zählt selbst zu den wohl sexiesten Männern Hollywoods. Doch nun verriet der eigentlich hetero Schauspieler, welchen Mann selbst er nicht von der Bettkante stoßen würde.


Channing Tatum - Er ist 32 Jahre alt, attraktiv und ziemlich Erfolgreich. Nun sprach der Schauspieler in einem aktuellen Interview darüber, dass er einem Kollegen nicht abgeneigt wäre. Und das, obwohl der 32-Jährige verheiratet ist. Was wohl seine Frau Jenna Dewan davon hält?

Sicher ist jedenfalls, dass Channing Tatum einen ziemlich guten Geschmack in Sachen Männer hat. Denn der Kollege, den er so toll und attraktiv findet, ist wirklich ein heißes Schnittchen.

So erzählte der "Magic Mike"-Darsteller der britischen Zeitung "Sun", wen er so richtig gut findet: Es ist George Clooney!

"Ich habe ein wenig Zeit mit George Clooney verbracht und er ist wirklich der interessanteste Mann, den ich kenne. Er kann einfach alles machen", so Channing Tatum in dem Interview. Und weiter hieß es von ihm: "Yep, ich glaube, ich will damit sagen, dass ich Sex mit ihm haben würde."

Auch wenn die Aussage des Schauspielers wohl eher als kleiner Spaß zu sehen ist, steckt doch ein Riesenkompliment darin. Und wir sind uns sicher: George Clooney würde sich bestimmt geschmeichelt fühlen...


Teilen:
Geh auf die Seite von: