Von Andrea Hornsteiner 0
"Sexiest Man Alive"

Channing Tatum: Er kann nicht genug von seiner schwangeren Frau kriegen

Der 32-Jährige ist derzeit rundum glücklich. Denn nicht etwa sein Titel als "Sexiest Man Alive" bringt Channing Tatum aktuell zum Strahlen, sondern seine Frau. Denn mit ihr erwartet der Schauspieler das erste Kind. Und von seiner schwangeren Frau kann er laut eigener Aussage kaum die Finger lassen...


Er wurde nicht umsonst als "Sexiest Man Alive" geehrt. Er kann fast jede Frau haben und doch hat Channing Tatum momentan nur noch Augen für eine Frau. Denn derzeit gibt es nur eine, die er so richtig attraktiv findet: Seine hübsche Frau Jenna Dewan-Tatum. Die 32-Jährige ist von dem Hollywood-Schauspieler schwanger und trägt mittlerweile einen schon ziemlich beachtlichen Baby-Bauch vor sich her.

Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Und für Channing Tatum ist Jenna die schönste Frau der Welt, wie er nun verriet.

"Ich denke, eine schwangere Frau ist eines der erotischsten Dinge auf der Welt", erzählte er kürzlich "E! News".

Und auch für ihre Gelüste hat der Hollywood-Liebling vollstes Verständnis: "Sie hat niemals wirklich Süßigkeiten gegessen, aber jetzt liebt sie alles, was süß ist. Sie isst nur noch Schokolade, aber nichts Komisches, wie saure Gurken mit Eis oder etwas in der Art."

Der Schauspieler freut sich schon sehr auf den Nachwuchs. Denn schon länger soll das Paar ein Baby geplant haben.

Er würde für den Nachwuchs dann sogar seine Karriere hinten anstellen. So soll sich Channing Tatum eine Pause nehmen, um voll und ganz für seine Familie da sein zu können.


Teilen:
Geh auf die Seite von: