Von Vanessa Rusert 0
Viel nackte Haut in seinem neuen Film!

Channing Tatum: Durchtrainiert und bereit für "Magic Mike 2"

Channing Tatum ist vor allem bei den Frauen sehr beliebt - jetzt gibt es für seine weiblichen Fans wieder allen Grund zur Freude: Der Schauspiel-Hottie bringt sich gerade wieder für die Fortsetzung von "Magic Mike" in Form… Ladys, das wird euch gefallen!

Channing Tatum

Channing Tatum

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Channing Tatum (34) hält eigentlich nichts von gesunder Ernährung, doch für die Dreharbeiten zur Fortsetzung von "Magic Mike" müssen Burger, Speck und Kuchen wieder dem gesunden Grünzeug weichen. Der Schauspiel-Hottie will vor der Kamera die bestmögliche Figur machen. Dagegen hat wohl niemand etwas, oder Ladys?

Muskulös und motiviert

Sein hartes Training und die eiserne Disziplin sieht man dem 34-Jährigen deutlich an. Auch mit dem Alkohol ist jetzt Schluss.

Die Vorfreude steigt!

Währenddessen kocht in den weiblichen Fans des Schauspielers bestimmt schon die pure Vorfreude hoch. In "Magic Mike 2" wird der ehemalige "Sexiest man Alive" ebenfalls wieder als Stripper zu sehen sein!

Bei dem Body doch gerne!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: