Von Katharina Sammer 0
Sexy „G.I. Joe“-Star

Channing Tatum: Der „Magic Mike“-Darsteller wird 35

Channing Tatum wird 35! Der „Magic Mike“-Star hat auch allen Grund zum Feiern: Bei ihm könnte es sowohl beruflich als auch privat kaum besser laufen.

Channing Tatum hält nichts von ungesunder Ernährung.

Channing Tatum.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hollywood-Star Channing Tatum feiert heute seinen 35. Geburtstag! Der Schauspieler kann schon jetzt auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken: Vor gut zehn Jahren wurde er durch Filme wie „Step Up“ und „G.I. Joe“ berühmt, seinen endgültigen Durchbruch schaffte er 2012 mit „21 Jump Street“ und „Magic Mike“. Das Stripper-Drama basiert übrigens auf Channings eigenen Erfahrungen: Bevor er Schauspieler wurde, arbeitete er nämlich als Tänzer in einem Nachtclub in Florida. Der zweite Teil des Films soll dieses Jahr ins Kino kommen – und dürfte ersten Schnappschüssen nach zu urteilen mindestens genauso sexy wie der erste Teil werden.

Channing Tatums privates Glück

Auch privat hat Channing sein großes Glück gefunden: Seit 2009 ist er mit seiner Frau Jenna Dewan (34) verheiratet, die er 2006 am Set vom „Step Up“ kennenlernte. 2013 wurde ihre erste gemeinsame Tochter Everly (2) geboren und machte das Glück der beiden perfekt: „Ich bin wunschlos glücklich“, kommentierte Channing vor einigen Monaten ein Instagram-Foto von sich und seiner kleinen Familie. Dennoch hat Channing auch mit persönlichen Problemen zu kämpfen. Vergangenes Jahr beichtete der Schauspieler sein Alkoholproblem. „Ich trinke zu viel. Ich denke, ich bin ein funktionierender Alkoholiker. Für mich ist das eine Form von Kreativität und ein Weg, mich gut zu fühlen“, so Channing gegenüber „GQ“. 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?