Von Andrea Hornsteiner 0
"Magic Mike"-Star

Channing Tatum: Das hält er von One-Night-Stands

In einem Interview verriet der Hollywood-Schauspieler, was er wirklich von One-Nights-Stands hält. In "Magic Mike" spielte Channing Tatum einen Stripper. Doch welche Werte spielen für den werdenden Vater in der Realität eine Rolle?


Er ist 32 Jahre jung, gut aussehend und berühmt. Eigentlich könnte der "Magic Mike"-Star jede Frau der Welt haben, doch er ist nur in eine verliebt.

Channing Tatum ist glücklich verheiratet mit der gleichaltrigen Jenna Dewan. Beide erwarten in Kürze ihr erstes gemeinsames Kind.

In einem Interview mit "OK!" verriet der "Sexiest Man Alive", was er wirklich von One-Night-Stands hält. Hatte er denn schon einen?

"Ich war nie der Typ für One-Night-Stands. Ich habe schon immer an wahre Liebe geglaubt; One-Night-Stands werden dich immer kalt und leer zurücklassen. Ich habe immer nach den echten Dingen gesucht, nach Romantik und all dem. Ich liebe es, verheiratet zu sein und wollte immer die richtige Frau für mich finden. In Jenna habe ich sie gefunden", so Channing Tatum in dem Gespräch.

Seit acht Jahren ist der Schauspieler mit seiner Ehefrau zusammen. Channing Tatum soll laut eigener Aussage eine treue Seele sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: