Von Anita Lienerth 0
Seit sechs Jahren mit Jenna Dewan verheiratet

Channing Tatum auf Instagram: Das sind seine Frau und seine Tochter

Chaning Tatum, Tochter Everly und Ehefrau Jenna

Chaning Tatum, Tochter Everly und Ehefrau Jenna

(© Chaning Tatum / Instagram)

Channing Tatum gehört zu den heißesten Stars Hollywoods, doch leider ist der Schauspieler schon seit Jahren glücklich vergeben. In seiner Frau Jenna Dewan hat er die große Liebe gefunden und mit ihr eine süße, kleine Familie gegründet.

Channing Tatum (35) hat sich mit Filmen wie „Für immer Liebe“ oder „Magic Mike“ erfolgreich als Schauspieler in Hollywood etabliert. Dabei erlangte Channing durch die Schauspielerei nicht nur beruflich großen Erfolg, sondern auch privat. Während den Dreharbeiten zum Tanzfilm „Step up“ lernte er Jenna Dewan (34) kennen, welche auch eine Hauptrolle in dem Film verkörperte. Die beiden wurden ein Paar und sind bis heute glücklich miteinander liiert.

Drei Jahre nach ihrem ersten Treffen kam es im Juli 2009 zur romantischen Hochzeit der beiden. Am 31. Mai 2013, also vor rund zwei Jahren, kam schließlich auch das erste gemeinsame Kind von Jenna und Channing, die süße Everly, zur Welt. Die beiden könnten glücklicher nicht sein und schaffen es, Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen. Denn nicht nur Channing ist erfolgreicher Schauspieler, sondern auch Jenna Dewan. Sie ist vor allem als Tänzerin und Schauspielerin in vielen Tanzfilmen zu sehen. Channing und Jenna Tatum sind eines der erfolgreichsten und vor allem schönsten Paare Hollywoods.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?