Von Katharina Sammer 0
Finale gewonnen

"Champions League"-Sieg: Lena Gercke ist stolz auf ihren Sami Khedira

Am Samstagabend gewann der spanische Fußballverein Real Madrid die "Champions League" 2014. Mit dabei war auch Nationalspieler Sami Khedira. Nach dem Spiel zeigte uns seine Freundin Lena Gercke mit einem Facebook-Foto, wie stolz sie auf den Fußballer ist.

Lena Gercke ist stolz auf Sami Khedira.

Lena Gercke ist stolz auf ihren Fußballer-Freund.

(© Getty Images)

Gestern Abend kämpften die zwei spanischen Vereine Real Madrid und Atlético Madrid um den Sieg der "Champions League" 2014. Real setzte sich nach einem spannenden Finale mit 4:1 nach Verlängerungdurch. Mit auf dem Platz stand auch der deutsche Nationalspieler Sami Khedira (27). Seine Modelfreundin Lena Gercke (26) war mächtig stolz auf den Fußballer und seine Mannschaft und postete nach dem Spiel zum Beweis dieses Foto auf ihrer Facebook-Seite:

Post by Lena Gercke.

„Mehr als stolz!“ schrieb sie zu dem Bild, das sie mit ihrem Freund und dessen frischgewonnener "Champions League"-Medaille zeigt. Bleibt zu hoffen, dass Lena im Sommer genauso stolz sein kann, wenn Sami mit seinen Kollegen zu der Fußball-WM 2014 nach Brasilien reist.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: