Von Sabine Podeszwa 0
BVB vs. FC Bayern

Champions League: Pietro Lombardi drückt Bayern die Daumen

Heute Abend treten während des Champions League Finales der BVB und der FC Bayern gegeneinander an. Unsere Promis sind ebenso aufgeregt, wie jeder andere und haben auch ihre ganz persönlichen Favoriten.


Heute Abend findet in London das Champions League Finale statt. Erstmalig treten zwei deutsche Fußballteams gegeneinander an. Borussia Dortmund spielt gegen FC Bayern und Deutschland selbst spaltet sich ebenfalls in zwei Teams. Während die einen fest davon überzeugt sind, dass FC Bayern heute gewinnt, glauben die anderen an den BVB-Sieg. Doch wem drücken eigentlich die Stars die Daumen?

Die Kollegen von Promiflash haben nachgefragt und folgendes herausgefunden: Pietro Lombardi (20) outet sich als Bayern-Fan und hofft natürlich auf den Sieg seiner Mannschaft. Am liebsten würde er sogar selbst mitspielen. "Bayern gewinnt gegen Dortmund drei zu null im Champions League Finale. Und wenn ihr mich hört, dann ladet mich doch mal ein zum Probetraining. Ablösefrei. Null Euro, ich komme, für null Euro, ich schwöre" verspricht Pietro.

Auch Ex-DSDS-Teilnehmer Marco Angelini (28) glaubt, dass die Bayern gewinnen. Und Giovanni Zarrella (35) meint, dass die Bayern es zwar verdient haben, er es jedoch auch den Dortmundern wünschen würde.

Heute Abend um 20.45 Uhr geht es los. Dann wird in Deutschland wieder Ausnahmezustand herrschen, die Biergärten voll sein und die Stimmung hoffentlich grandios.


Teilen:
Geh auf die Seite von: