Von Milena Schäpers 0
Überblick Achtelfinale

Champions League: FC Bayern München freut sich auf Arsenal London

Keine Traumlose, aber spannungsgeladen. Im Achtelfinale der Champions League wird es für die deutschen Teams teilweise happig. Schalke spielt gegen Galatasaray, Dortmund muss gegen Donesk ran und die Bayern-Spieler verkünden bereits ihre Freude über ihren Gegner Arsenal. Hier ein Überblick:


Das Champions League Achtelfinale im Überblick:

- FC Porto gegen den FC Malaga

- FC Valencia gegen Paris St. Germain

- Real Madrid gegen Manchester United

- AC Mailand gegen den FC Barcelona

- Schachtjor Donezk gegen Borussia Dortmund

- FC Arsenal gegen den FC Bayern München

- Celtic Glasgow gegen Juventus Turin

- Galatasaray Istanbul gegen Schalke 04

Knallerspiel ist natürlich Real gegen Manchester. Die Bayernspieler freuen sich bereits auf London.

Thomas Müller schreibt auf seiner Facebook-Seite: "jetzt ist es raus: Arsenal London erwartet uns in der Champions League. Ein gutes Los, oder? Ich spiele gerne in England! Die Atmosphäre wird bestimmt gut. Und uns erwartet sicherlich ein Gegner, der sich nicht hinten reinstellt sondern mitspielen wird."

Und auch Badstuber bedauert es sehr, dass er nicht mit dabei sein kann: "Arsenal London! Ein interessantes Los und eine super Stadt.

Leider kann ich wegen meiner Verletzung nicht mitwirken.

Ich bin mir aber sicher, dass wir gegen meine Freunde Lukas Podolski und Per Mertesacker weiterkommen!"

Wir wünschen den deutschen Teams: Toi toi toi!

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: