Von Kathy Yaruchyk 0
BTN-Jessi

Chameen Loca zeigt ihre neue Frisur

Bunte Haaren liegen derzeit total im Trend: Kelly Osbourne, Katy Perry und Demi Lovato haben es vorgemacht. Und wie immer dauert es nicht lange, bis Modeerscheinungen aus den USA auch bei uns übernommen werden. Die ehemalige BTN-Darstellerin Chameen Loca ist ein Beispiel hierfür.


Was ihre Haarfarben und Frisuren angeht, war Chameen Loca (24) schon immer ziemlich experimentierfreudig. Zu BTN-Zeiten war die „Jessi“-Darstellerin für ihre schulterlangen, knallroten Haare bekannt. Später wurden diese radikal gekürzt.

Nach Bekanntgabe ihres Ausstiegs bei „Berlin Tag und Nacht“ trug die Schauspielerin dann einen trendigen Pixie-Cut, zuerst in braun, dann blond, schließlich in rosa.

Chameen Loca hat blaue Haare

Doch ihre neue Frisur übertrifft wirklich alle vorherigen, denn die 24-Jährige hat sich neuerdings die Haare blau gefärbt. Dem Kurzhaarschnitt ist sie bis heute treu geblieben, allerdings sind die Seiten mittlerweile zu einem Undercut abrasiert worden.

Bei den Fans kommt Chameens neue Haarpracht super an: „Ich liebe diese Frisur“ oder „Geile Haarfarbe“, schreiben die Fans.

Wir finden die mutige Haarfarbe ebenfalls ganz toll!

Noch mehr Promis mit einem Pixie-Cut!


Teilen:
Geh auf die Seite von: