Von Kathy Yaruchyk 0
JJ und Chameen

Chameen Loca: Wiedersehen mit Ex-BTN-Kollegin JJ Sexy

Was gibt es bei dem Wetter Schöneres als sich mit einem kühlen Hugo in eine Liege zu setzten und den Feierabend zu genießen? Das dachten sich auch Chameen Loca und JJ Sexy. Ein entspanntes Wiedersehen unter alten Kollegen.


Chameen Loca (23) ist bereits im Januar bei "Berlin Tag & Nacht" ausgestiegen. Der Grund für das BTN-Aus war, dass sie mit dem Reality-Format nicht mehr klargekommen ist. Zu oft wurde sie mit der Rolle der Jessi verwechselt und nicht selten beleidigt, weil die Fans dachten, sie sei tatsächlich eine Go-Go-Tänzerin und eine wilde Partymaus, wie in ihrer Rolle.

Heute macht die Neu-Blondine Musik. Ihre erste Single "Gehn aus" ist bereits auf dem Markt. Doch von der Schauspielerei ist Chameen keinesfalls abgeneigt, sollte eine passende Rolle kommen, würde sie diese annehmen.

Den Kontakt zu ihren ehemaligen Kollegen bei BTN hat sie bis heute nicht abgebrochen. In einem Interview hatte sie uns verraten, dass sie sich mit JJ, Alina und Marcel noch regelmäßig trifft. Nun liefert sie auch den Beweis. Auf ihrer Facebook-Seite hat die 23-Jährige nun ein Foto mit JJ gepostet. Die zwei Schönheiten sitzen gemütlich in Liegestühlen und stoßen mit leckeren Hugos an.

Dazu hat Chameen geschrieben: "Wir wünschen euch einen entspannten Abend. Liebe Grüße von JJ und meiner Wenigkeit" Auch JJ sexy hat dasselbe Foto auf ihrem Profil gepostet und geschrieben: "Genießt den Abend...Eure JJ & Chameen Loca".

Wir finden es ganz toll, dass sich auch außerhalb des Jobs Freundschaften bei BTN gebildet haben und sagen "Prost".


Teilen:
Geh auf die Seite von: