Von Kathy Yaruchyk 0
BTN-Jessi

Chameen Loca: Vermisst sie ihre "Berlin- Tag & Nacht"- Kollegen?

Nach Verkündung des BTN-Aus, möchte die Jessi-Darstellerin Chameen Loca als Musikerin durchstarten. In einem Interview verrät sie nun, ob sie ihre Ex-Kollegen vermisst und was sie an Jessi nicht mochte.


Vor einem Monat verkündete Chameen Loca (23) völlig überraschend ihr BTN-Aus. Die Jessi-Darstellerin möchte sich nun vollkommen ihrer musikalischen Karriere widmen. Ihre erste Single "Gehn aus" steht bereits zum Download bereit. Das Musikvideo wurde ebenfalls vor einigen Tagen abgedreht.

Im Interview mit "StarFlash" spricht die 23-Jährige nun über ihre Zukunft und darüber, ob sie ihre Ex-Kollegen vermisst. Derzeit verbringt Chameen die meiste Zeit im Tonstudio. Die Schauspielerei soll trotzdem nicht zu kurz kommen, weshalb der Rotschopf weiterhin Schauspielunterricht nimmt.

Auf die Frage, ob sie ihre ehemaligen Kollegen vermisst, antwortete sie Folgendes: "Ich vermiss die richtig, vor allem die Arbeit, die Atmosphäre, es war immer witzig am Set. Wir haben viel gelacht."

Doch Chameen fehlen nicht nur ihre Schauspielkollegen, sondern auch die Leute hinter der Kamera.

Ein Grund für das BTN-Aus war, unter anderem, dass viele Fans dachten, dass die Jessi aus der Serie tatsächlich eine reale Person sei. "Viele denken, dass es der Wahrheit entspricht, was sie im TV sehen. Das ist privat manchmal echt schwierig“, erklärte sie im “Promiflash”-Interview.

“Die Leute kennen mich eben als Jessi. Ihnen nun zu sagen: ‘Ich heiße Chameen, das ist mein richtiger Name’, ist gar nicht so leicht. Ich möchte eben als Chameen Loca mit meiner Musik und nicht als Jessica bekannt sein.“

An Jessis Art mochte Chameen einiges nicht. Vor allem aber, dass sie so frech war und sich nichts hat gefallen lassen. Auch ihre Leichtsinnigkeit, Hinterlistigkeit und die "teuflische Art" hat Chameen zu schaffen gemacht.

Sollte es mit der Musikkarriere doch nicht klappen, möchte sich die 23-Jährige wieder mehr auf die Schauspielerei konzentrieren.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: