Von Sarah Zuther 0
„Flashy Lifestyle“ im Golden Cut

Chameen Loca und Kwaku Afriyie organisieren Mega-Party in Hamburg

Es werden wieder viele bekannte Gesichter erwartet. Nach der Riesen-Beachparty in Berlin im Juli, will Chameen noch einen drauf legen: Am 5.10.2013 im Golden Cut in Hamburg soll die „Flashy Lifestyle“ Party noch besser, heißer und erfolgreicher werden. Die Gästeliste steht bereits fest:


Im "Ku'damm Beach" in der Königsallee 5B in Berlin fand bereits im Juli eine von Chameen Locas (23) und ihrem Freund, Ex-Fußball-Profi Kwaku Afriyie (26) organisierte Party statt, auf der jede Menge Prominenz erschien, wie zum Beispiel Kader Loth (40). Am 17. August folgte dann die nächste Mega-Party. Diesmal im Münchner In-Club P1.

Die Idee dahinter ist, sich in verschiedenen Städten zu treffen, und Kollegen, die man meist nur aus der Zeitung oder im Fernsehen kennt, persönlich kennenzulernen.

Gästeliste steht fest

Zur Party in Hamburg haben schon einige bekannte Gesichter zugesagt:

Gabby von Queensberry, Yasha, der Sänger von Lila Wolken und Strand. Außerdem die Fußballer Eljero Elia von Werder Bremen und Mikel Macienne vom HSV. Auch Sarah Gehring, eine Ex-Bachelor Kandidatin, und der Rapper Bass Sultan Hengzt haben bereits zugesagt. Einige Promis stehen auch auf der Gästeliste, haben aber noch keine hundertprozentige Zusage gegeben: Mersat Merashi, Samy Deluxe, Mo Trip, Joka, sowie Paul Jahnke, „der Bachelor“, Moritz Bleibtreu und Jay Jay von BTN. Das nennen wir mal eine kunterbunte Mischung.

Ob die Party „Flashy Lifestyle“ im Golden Cut auch so ein großer Erfolg wird, wie die Partys davor, erfahren wir am 5.10.2013. Zum ersten mal wird die Party von P. Diddys Vodka Marke Ciroc gesponsert. Und das soll schon was heißen!

Wir sind gespannt wie es Chameen und Kwaku diesmal meistern werden und welcher Promi noch so erscheinen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: