Von Milena Schäpers 0
Bekannt aus BTN

Chameen Loca und ihr Freund Kwaku schmeißen Beach-Party

Chameen Loca und Kwaku sind nun unter die Partymanager gegangen. Premiere war unter dem Motto Beach-Party, nun geht es in den legendären Club P1 in München.


Die „Berlin – Tag & Nacht“-Stars, Kader Loth und Annemarie Eilfeld – Für alle war der 20. Juli im Kalender rotmarkiert. Der Grund war eine Beachparty von Chameen Loca und ihrem Liebsten Kwaku. Die Location war passend zum Motto. Am Ku’damm Beach traf sich die deutsche Prominenz, um mitten im Berliner Halensee zusammen anzustoßen.

Weitere Partys sind bereits geplant

Doch das war nur der erste Streich des Ex-BTN-Stars. Denn im August geht es mit dem Partymachen gleich weiter. Chameen und Kwaku brechen von Berlin auf, um eine andere Stadt unsicher zu machen. Eine geeignete Location ist bereits gefunden. Das P1 ist schon für den 17. August reserviert.

Die Idee dahinter ist, sich in verschiedenen Städten zu treffen, und Kollegen, die man meist nur aus der Zeitung oder im Fernsehen kennt, persönlich kennenzulernen. Dass darauf eine Party folgt, gehört eher zu den schönen Nebenwirkungen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: