Von Lena Gulder 0
Chameens Geburtstagsparty

Chameen Loca: So groß wird sie ihren Geburtstag feiern

Chameen Loca kann ihren Geburtstag bestimmt nicht mehr erwarten. Am achten Februar steigt nämlich zu ihren Ehren eine große "Flashy Lifestyle"-Party in Düsseldorf, zu der auch einige ihrer ehemaligen "BTN“-Kollegen kommen werden. Erfahrt hier mehr über das Event!


Chameen Loca hat im letzten Jahr bewiesen, dass sie mehr als nur schauspielern kann. Im September organisierte sie eine große "Flashy Lifestyle“-Party in Hamburg, die zahlreiche prominente Gäste anlockte.

Im Februar feiert Chameen Loca eine große Geburtstagsparty

Kein Wunder also, dass die Partyreihe am 24. Geburtstag des ehemaligen "BTN“-Stars fortgesetzt wird. Diesmal findet die "Flashy Lifestyle"-Party, gesponsert von der Premium Vodka-Marke "Ciroc", am 8. Februar in Düsseldorf statt und hält einige Überraschungen bereit. So können die Fans einen Platz an Chameen Locas Geburtstagstisch gewinnen und mit ihrem Star hautnah feiern.

Der Veranstaltungsort selbst ist legendär. Im Club "Checker“ waren bereits Stars wie Eminem zu Gast und Claudia Schiffer wurde dort als Model entdeckt. Chameen Locas Gäste, zu denen auch die "BTN“-Stars Michelle und Sarah gehören, werden sich dort bestimmt sehr wohlfühlen.

Chameen Loca designt jetzt Mode

Chameen Loca wird auch bald von sich als Designerin hören lassen. Sie macht jetzt Mode und eröffnet demnächst ihren eigenen Onlineshop. Wir sind uns sicher, für ihr neues Lebensjahr hat Chameen noch einige weitere Projekte geplant!


Teilen:
Geh auf die Seite von: