Von Andrea Hornsteiner 0
Jugendsünde ade!

Chameen Loca: Sie lässt sich ihr Tattoo entfernen

Chameen Loca ist definitiv einzigartig. Die ehemalige Darstellerin von "Berlin - Tag & Nacht" trägt und sagt, was sie will. Doch scheinbar bereut das hübsche Model mittlerweile eine Jugendsünde. Deshalb lässt sie sich ihre Tätowierung nun weglasern!

Chameen Loca (23) offenbarte jetzt, dass sie sich ein Tattoo entfernen lassen will.

Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite ließ das Model, das immer wieder eine Typveränderung macht, ihre Fans bei dieser Entscheidung teilhaben.

Chameen Loca: "Hello Laser"

So erklärte sie bereits vor einigen Tagen via Facebook:

"Ist es euch auch schon passiert...ein Tattoo, das euch nach einiger Zeit nicht mehr gefällt? Ich habe morgen meine erste Behandlung, Laserentfernung und werde euch fleißig davon berichten."

Heute dann die endgültige Entscheidung:

"Tschüss Tattoo ;) hello Laser"

Ob sie dabei starke Schmerzen aushalten musste, verriet Chameen Loca noch nicht. Doch wir halten euch weiter auf dem Laufenden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: