Von Victoria Heider 1
Sie hat die Haare schön!

Chameen Loca: Sie hat eine neuer Frisur und eine neue Single

Chameen Loca hat sich mal wieder einen neuen verrückten Haarschnitt verpassen lassen. Die einstmals lange Wallemähne ist jetzt gekürzt und frisch rasiert. Passend zur neuen Frisur gibt es von Chameen auch noch eine neue Single.


Man könnte Chameen Loca auch Chamäleon Loca nennen. Ständig probiert sie trendige neue Styles aus, die zwar meist ungewöhnlich sind aber immer super zu ihr passen. Zuletzt hatte sie Haare in einem feuerrot-blonden Farbverlauf, die ihr bis über die Schulter reichten. Doch jetzt hat sie einen radikalen Schnitt gewagt.

Seit neustem trägt sie einen einseitig rasierten Bob in Burgunderrot. Auf Facebook hat sie ein Foto von sich mit neuer Frisur gepostet und dazu geschrieben, "Tadaaaa! Seht her, meine Haarpracht. Haha wieder kurz :)" . Mal ganz was anderes, sieht aber gut aus.

Viele Frauen lassen sich die Haare generalüberholen, wenn auch sonst in ihrem Leben ein neuer Abschnitt beginnt. Bei Chameen steht gerade auch etwas ganz Aufregendes an. Sie hat ihre neue Single "Gehn aus" veröffentlicht. Der Elektro-Pop Song dreht sich rund um das Thema Party und Feiern. Mal ganz was anderes, hört sich aber gut an.

Hier könnt ihr in "Gehn aus" reinhören

Für mehr Promi Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: