Von Kathy Yaruchyk 0
Chameen Loca & Kwaku Afriyie

Chameen Loca schwärmt über ihren Fußballer-Freund

Nach dem BTN-Aus möchte Chameen Loca eine Karriere als Musikerin starten. Dabei wird sie tatkräftig von ihrem Freund, dem Fußballer Kwaku Afriyie unterstützt. In einem Interview mit Promipool.de hat sie uns verraten, was das schönste Kompliment ist, was ihr jemals gemacht wurde.


Chameen Loca (23) wurde durch ihre Rolle der Jessi in "Berlin Tag und Nacht" bekannt. Mittlerweile ist sie bei der Scripted-Reality Soap ausgestiegen und versucht sich als Musikerin. Ihre erste Single "Gehn aus" ist bereits auf dem Markt. Doch die Schauspielerei hat die 23-Jährige keinesfalls an den Nagel gehängt. Sollte sie ein tolles Angebot bekommen, wäre sie nicht abgeneigt, doch mit Reality-Soaps hat sie abgeschlossen. Zu oft wurde sie zum Opfer von Beleidigungen und Missverständnissen, denn viele Fans dachten, sie sei tatsächlich die Go-Go-Tänzerin Jessi aus BTN.

Nicht nur beruflich sondern auch privat läuft es blendend für Chameen. Seit bereits acht Monaten ist sie verliebt und super happy. Der Glückliche ist Fußballspieler Kwaku Afriyie (26). Kwaku kommt ursprünglich aus Ghana und spielt seit 2005 für deutsche Fußballvereine, zuletzt für TeBe Berlin. Nach einer Verletzung musste er jedoch pausieren und hatte so ganz viel Zeit für seine Liebste.

Wie Chameen uns in einem exklusiven Promipool-Interview verrät, ist Kwaku nun ihr Manager. Ihr zu Liebe hat er seine Fußballkarriere erst einmal in den Hintergrund gestellt. In unserem Interview wollten wir von Chameen wissen, was das schönste Kompliment ist, das ihr je gemacht wurde. Dabei kommt die 23-Jährige total ins Schwärmen: "Eigentlich macht mir mein Freund die schönsten Komplimente." Und was sagt er dann zu ihr? "Dass er glücklich ist, dass er mich hat", verrät uns Chameen. Sie erklärt uns auch, dass sie keine Schmeicheleien über ihr Äußeres braucht, im Sinne von "Du bist die Schönste".

Dass Kwaku sie braucht und froh ist, mit ihr zusammen zu sein, ist für Chameen das allerschönste Kompliment. Wir finden diese Einstellung super und wünschen dem schönen Paar auch für die Zukunft alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: