Von Stephanie Neuberger 0
Chameen Loca: Neue Haarfarbe

Chameen Loca: Schon wieder beim Friseur

Chameen Loca hatte bisher fast jede erdenkliche Haarfarbe. Vor ein paar Wochen färbte sie sich ihre Haare hellblond. Doch nun sieht es so aus, als hätte Chameen schon wieder eine neue Haarfarbe.


Bei Chameen Loca jagt eine Typveränderung die nächste. Nach dem Ausstieg bei BTN möchte sie sich auf ihre Musikkarriere konzentrieren und möchte sich nun vor allem als Chameen und nicht als ihre Serienfigur einen Namen machen.

Eigentlich kannte man die Sängerin mit roten Haaren, bis sie sich vor wenigen Wochen dazu entschied, unter die Blondinen zu gehen. Denn damals präsentierte die 23-Jährige ihre neuen hellblonden Haare. Nun schaut es ganz danach aus, als hätte sich die Sängerin dazu entschieden, wieder eine neue Haarfarbe auszuprobieren.

Gestern postete Chameen ein Bild von sich beim Friseur auf ihrer Facebook-Seite. Dort sieht es eigentlich so aus, als würde sich Chameen Loca lediglich den Ansatz nachfärben. Doch kurze Zeit später zeigte sie ein Foto von sich mit rot-blonden Haaren. Offenbar hat sie sich doch wieder für einen dunkleren Ton entschieden.

Während einige Fans die Färbeaktion kritisieren und erklären, dass sie damit ihre Haare kaputt macht, diskutieren einige über ihre häufigen Friseurbesuch. Doch Chameen Loca bekommt in den Kommentaren auch zahlreiche Komplimente für ihre neue Haarfarbe.


Teilen:
Geh auf die Seite von: